Vigoshop Artikel halten nicht das was versprochen wird,Porto für retouren werden nicht übernommen...
Schickt man das Paket ohne Sendungsverfolgung,war mir eigentlich von Anfang an klar,verschwinden Pakete!
Antworten auf Mails,Fehlanzeige!
Einmal und nie wieder...
Am 4.4.22 alle Artikel zurück geschickt und bis heute nichts mehr gehört..
Absolut nicht zu empfehlen!
Teilen
22-04-2022 um 10:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
22-04-2022 um 10:47 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihre Mitteilung
Ihr Erstattungsantrag wurde gelöst
Mit freundlichen Grüßen
Anja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.