Habe den Artikel bereits am 02.09.2020 bei einem GLS Shop zurückgesandt, und bekomme schon die zweite Mahnung wegen der Bezahlung.
Ich bitte um Abklärung!
Teilen
22-09-2020 um 16:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
23-09-2020 um 08:00 Uhr
Hallo,
danke für Ihre Mitteilung. Ich finde Ihre Retoure leider nicht. An welche Adresse haben Sie das Paket retourniert? Welche Produkte haben Sie retourniert?
Haben Sie den Postbeleg noch? Senden Sie uns bitte ein Foto davon.
Danke.
MfG,
HSPLUS
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.