rücksendung

  • Beantwortet
  • 16 Okt 2020
  • #132958
  • 281
Anzeige

habe den artikel am 25.07.2020 mit der post zurück geschickt warum bekomme ich noch immer mahnungen von klarna

Teilen

16-10-2020 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2020 um 21:53 Uhr


Hallo,

danke, Ihre Rechnung wird bei Klarna storniert. Sie benötigen keine Anwalt.

MfG,

Clemens

2
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.