Rücksendung

  • Behoben
  • 07 Mär 2021
  • #201453
  • 266
Anzeige

Ich habe eine Smart Watch mit der Bestell Nr. 802515163 per DHL zurückgesendet. Trotzdem bekomme ich eine Erinnerung zur Zahlung. Bitte klären Sie das.

Teilen

07-03-2021 um 18:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2021 um 12:58 Uhr


Guten Tag.

Ihre Rechnung per Klarna wurde storniert.

MFG,
Tanja

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2021 um 14:35 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dürfte alles etwas schneller gehen.

3
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.