Ich habe eine Smart Watch mit der Bestell Nr. 802515163 per DHL zurückgesendet. Trotzdem bekomme ich eine Erinnerung zur Zahlung. Bitte klären Sie das.
Teilen
07-03-2021 um 18:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
12-03-2021 um 12:58 Uhr
Guten Tag.
Ihre Rechnung per Klarna wurde storniert.
MFG,
Tanja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2021 um 14:35 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Dürfte alles etwas schneller gehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.