Habe ein Arikel, fliegende Elfe bestellt letztes Jahr!!!! Habe es zwei Tage später zurück geschickt und Porte bezahlt, bis heute bekomme ich Rechnung von Klarna, Vigoshop oft angeschrieben und angerufen, als Antwort bekam ich, wird bearbeitet oder fals ich Anwalt einschalte sind wir gut versichert! Super jetzt stehe ich da und weiß nicht mehr weiter!!
Teilen
03-02-2020 um 20:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
04-02-2020 um 11:33 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben Ihre Rechnung bei Klarna stoeben storniert.
Gerne schicen wir Ihnen per E-Mail den Beweis.
MfG,
Eva von Vigoshop
Antwort des Verbrauchers
04-02-2020 um 12:45 Uhr
Vielen Dank für die erfreuliche Nachricht. Liebe Grüße Frau ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2020 um 12:47 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Tut mir leid, ich habe nur Probleme gehabt und es hat fast 3 Monate gedauert bis es sich erledigt hat. Also für mich gibt es in Zukunft kein Vigoshop mehr!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.