Ich habe bereits am 13.01. meine Bestellung mit dem Reklamationscode 4195671892 in der Orginalverpackung an Sie zurück geschickt. Allerdings habe ich bis heute keine Bestätigung der Rücksendung. Und heute bekam ich die Nachricht von Klarna das die Rechnung immer noch offen ist. Bitte klären Sie das umgehend.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
25-02-2021 um 23:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
04-03-2021 um 08:45 Uhr
Guten Tag!
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.
Danke!
Antwort des Verbrauchers
11-03-2021 um 20:22 Uhr
Ich habe schon wieder die Rechnung von Klarna bekommen, mit dem Hinweis diese umgehend zu bezahlen da von Vigoexpress immer noch keine Rückmeldung erfolgt ist an Klarna das ich das Produkt zurück gesendet habe. Also ist die Information das daß Problem gelöst ist völlig falsch.
Antwort von Vigoshop
12-03-2021 um 13:10 Uhr
Guten Tag.
Wir haben Sie per Email kontaktiert. Wir bitten Sie um eine Antwort per Email damit wir den Sachwerhalt schnellstmöglich lösen .
Danke!
MFG,
Tanja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2021 um 20:10 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder ein Kauf beim Vigoshop, da Rücksendung mehr als zwei Monate brauchen um gefunden zu werden und ständig Mahnungen zur Zahlung kommen. Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.