Vor ca. 5 Wochen habe ich meine Ware endlich erhalten, Thermo Shaper + Jose, Bestellnummer 8024939 und jetzt sind Sämtliche Hosennähte kaputt und das Innenfutter vom Oberteil hat sich innerhalb des schwarzen Außenstoffes komplett gelöst. Diese 2 Teile sind nicht mehr tragbar. Ich bitte um Geld Rückgabe.
Mfg
****** ******
Teilen
29-03-2021 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
29-03-2021 um 13:46 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.
Danke.
Anja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.