Möchte so schnell wie möglich die Smartwatch zurückschicken. Smartwatch verbindet sich nicht mit dem Handy .... für mich minderwertige Ware.
Wie komme ich an einen Rücksendeschein?
Bin enttäucht von dieser Uhr!
Teilen
09-01-2021 um 23:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
11-01-2021 um 18:11 Uhr
Hallo,
schicken sie bitte Ihre Bestellnummer, ein Video von der Ware (was nicht funktioniert oder defekt ist) per E-mail unter info@vigoshop.de oder hier und wir werden es schnellstmöglich überprüfen und Ihnen Ersatz schicken.
Danke!
MFG,
Clemens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.