Smartwatch

  • Ungelöst
  • 27 Jan 2021
  • #183295
  • 317
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe vor 14 Tagen eine Smartwatch von Ihnen bekommen. Seit heute kann ich den Akku nicht mehr laden. Ich denke, auch für 28 Euro könnte man eine längere Lebensdauer erwarten
Mfg
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27-01-2021 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2021 um 20:37 Uhr


Guten Tag!

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir haben Ihnen eine Antwort per e-mail versendet.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.

Danke!

29-01-2021 um 21:43 Uhr


Hallo, das Paket habe ich leider nicht mehr. Sie können sicher anhand Ihrer Unterlagen feststellen, dass ich diesen Monat ein Paket von Ihnen erhalten habe.
Mfg
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03-02-2021 um 17:08 Uhr


Wird nur in die Länge gezogen. Ich habe aufgegeben.

04-02-2021 um 17:13 Uhr


Ich finde es nicht in Ordnung, dass jetzt da steht, dass das Problem gelöst wurde. Stimmt ja so nicht. Ich habe aufgegeben wegen 28 Euro jeden Tag die gleichen Fragen zu beantworten. Die Beschwerde muss lauten: Problem ungelöst.
Mfg
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09-02-2021 um 19:59 Uhr


Ich habe keine Worte mehr dafür. Das Problem ist nicht behoben. Ich habe aufgegeben, weil ich jeden Tag die gleichen Mails mit den gleichen Fragen bekommen habe. Die Swatchuhr ist defekt und ich werde dort nichts mehr bestellen. Es ist eine Unverschämtheit, dass man den Status einfach als behoben ändert.
Mfg
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2021 um 13:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter geht's nicht

7
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 54/100

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