Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe vor 14 Tagen eine Smartwatch von Ihnen bekommen. Seit heute kann ich den Akku nicht mehr laden. Ich denke, auch für 28 Euro könnte man eine längere Lebensdauer erwarten
Mfg
****** ******
Teilen
27-01-2021 um 16:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
29-01-2021 um 20:37 Uhr
Guten Tag!
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir haben Ihnen eine Antwort per e-mail versendet.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.
Danke!
Antwort des Verbrauchers
29-01-2021 um 21:43 Uhr
Hallo, das Paket habe ich leider nicht mehr. Sie können sicher anhand Ihrer Unterlagen feststellen, dass ich diesen Monat ein Paket von Ihnen erhalten habe.
Mfg
****** ******
Antwort des Verbrauchers
03-02-2021 um 17:08 Uhr
Wird nur in die Länge gezogen. Ich habe aufgegeben.
Antwort des Verbrauchers
04-02-2021 um 17:13 Uhr
Ich finde es nicht in Ordnung, dass jetzt da steht, dass das Problem gelöst wurde. Stimmt ja so nicht. Ich habe aufgegeben wegen 28 Euro jeden Tag die gleichen Fragen zu beantworten. Die Beschwerde muss lauten: Problem ungelöst.
Mfg
****** ******
Antwort des Verbrauchers
09-02-2021 um 19:59 Uhr
Ich habe keine Worte mehr dafür. Das Problem ist nicht behoben. Ich habe aufgegeben, weil ich jeden Tag die gleichen Mails mit den gleichen Fragen bekommen habe. Die Swatchuhr ist defekt und ich werde dort nichts mehr bestellen. Es ist eine Unverschämtheit, dass man den Status einfach als behoben ändert.
Mfg
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2021 um 13:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter geht's nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.