Solarbrunnen defekt, Bestellung Nr. 1071463771

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2020
  • #127801
  • 329
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe den o.g. Solarbrunnen bestellt und auch erhalten, aber defekt.
Also habe ich den Solarbrunnen am 22.08.2020 (Einlieferungsbeleg liegt vor),
an HS-PLUS, Ihnerlohener Str. 1, 83355 Grabenstätt, zurückgesandt.

Seitdem bekomme ich von Klarna - habe ich auch mit Email über die Rücksendung
informiert und angeschrieben - laufend Zahlungsaufforderungen und Mahnungen zugeschickt.
Ich bitte Sie, sich darum zu kümmern, ich habe den Artikel zurückgeschickt und wollte auch
keinen anderen Artikel im Umtausch haben.
Ich möchte für einen Artikel, der defekt war und den ich zurückgesandt habe, keine Zahlung
leisten und dass diese Mahnschreiben an mich aufhören.

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06-10-2020 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2020 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2020 um 15:56 Uhr


Hallo,

leider wurde Ihre Rücksendung noch nicht bearbeitet. Wir bitten um noch etwas Geduld.

Wenn Sie die Sendungsbestätigung aufbewahrt haben, senden Sie uns bitte ein Foto davon.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schöne Grüße,
Clemens

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2020 um 22:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vigo ist auf keine Reklamation oder Schriftverkehr eingegangen, sondern haben das Problem einer Inkassofirma gegeben die mit Telefonterror, Schufaeinträgen, unseriösen Kosten und Sonstiges gedroht hat.

Äusserst kriminelle Machenschaften, Vigo und Konsorten nie mehr !

4
Vigoshop
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