Bitte senden Sie mir erneut eine Email, in der die Stornierung zu erkennen ist. Ich habe große Probleme mit „ Klarna“. Leider habe ich die bereits bekommene Email als Beweis gelöscht und man verlangt von mir das Geld.
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26-08-2020 um 23:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
27-08-2020 um 08:44 Uhr
Hallo,
danke für den Beleg, wir werden Ihre Rechnung von Klarna schnellstmöglich stornieren.
Die Bestätigung werden Sie per E-Mail erhalten.
MfG,
Vigoshop
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2020 um 09:49 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich warte noch auf die Email mit der erneuten Stornierung und hoffe, das dieses Problem nun endgültig gelöst wird.
Ich hoffe, daß mein Problem mit „ Klarna „ nun auch automatisch beendet ist.
Soetwas kompliziertes habe ich bei all meinen Einkäufen noch nie erlebt.
Mehr fällt mir leider dazu nicht mehr ein.
Herzlichen Dank,
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