Trotz Retour und bekomme Mahnungen keine Ware.

  • Behoben
  • 15 Feb 2020
  • #24943
  • 497
Anzeige

Ich habe den Artikel einen Tag nach Erhalt zurück geschickt, trotzdem soll ich die Ware bezahlen.
Auch den Rückversand musste ich selber bezahlen.
Bis Heute bekomme ich laufen Mahnungen und obwohl ich nachweisen konnte das ich den Artikel per Post zurück geschickt habe.

Teilen

15-02-2020 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2020 um 08:18 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

danke für Ihre Mitteilung, Ihre Rechnung werden wir bei Klarna stornieren.

Schöne Grüße,

Eva von Vigoshop

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2020 um 20:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde behoben. Danke

3
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.