Ware bezahlt und nicht bekommen

  • Behoben
  • 11 Feb 2021
  • #190781
  • 211
Anzeige

ich habe meine Ware am 24 Januar bei Ihnen bestellt und bezahlt leider habe ich sie bis jetzt noch nicht bekommen ich würde mich über meine Ware freuen mit freundlichen Grüßen Frau ******

Teilen

11-02-2021 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2021 um 07:27 Uhr


Guten Tag!

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.

Danke!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2021 um 09:52 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

leider kam die Ware nicht zum vereinbarten Zeitpunkt musste mehrmals nachfragen wo die Ware bleibt

3
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.