Die am 5.12.2020 bestellte Ware bis heute nicht erhalten.
Lt. GLS im Paketzentrum eingegangen und anschl. retourniert.
Teilen
12-01-2021 um 13:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
12-01-2021 um 15:13 Uhr
Hallo,
wir bedanken uns für die Meldung. Wir bitten sie uns per e-mail auf info@vigoshop.de oder auf WhatsApp unter +43 677 64094925 zu kontaktieren.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Clemens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.