Ware nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 12 Jan 2021
  • #176336
  • 236
Anzeige

Die am 5.12.2020 bestellte Ware bis heute nicht erhalten.
Lt. GLS im Paketzentrum eingegangen und anschl. retourniert.

Teilen

12-01-2021 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2021 um 15:13 Uhr


Hallo,

wir bedanken uns für die Meldung. Wir bitten sie uns per e-mail auf info@vigoshop.de oder auf WhatsApp unter +43 677 64094925 zu kontaktieren.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen,

Clemens

2
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.