Ware nicht erhalten

  • Behoben
  • 14 Feb 2021
  • #191938
  • 257
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mit Rechnung vom 01.12.2020 3 Farbwechselnde LED Kerze CANNDELIOUR gekauft. Leider ist die Ware bis heute nicht bei mir eingegangen. Auf Grund der Corona Zeit hatte ich mich auf verspätete Lieferung eingerichtet aber 3 Monate erscheint mir einfach zu lange. Ich gehe nicht von Betrug aus. Bitte senden Sie mir meine gekaufte Ware bzw. erstatten mir den Kaufpreis in Höhe von € 49,56.

Teilen

14-02-2021 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2021 um 07:31 Uhr


Guten Tag!

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.

Danke!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2021 um 23:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles super gelaufen . Danke für die schnelle Abwicklung. Sehr netter Kontakt

3
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.