Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mit Rechnung vom 01.12.2020 3 Farbwechselnde LED Kerze CANNDELIOUR gekauft. Leider ist die Ware bis heute nicht bei mir eingegangen. Auf Grund der Corona Zeit hatte ich mich auf verspätete Lieferung eingerichtet aber 3 Monate erscheint mir einfach zu lange. Ich gehe nicht von Betrug aus. Bitte senden Sie mir meine gekaufte Ware bzw. erstatten mir den Kaufpreis in Höhe von € 49,56.
Teilen
14-02-2021 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
22-02-2021 um 07:31 Uhr
Guten Tag!
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.
Danke!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2021 um 23:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super gelaufen . Danke für die schnelle Abwicklung. Sehr netter Kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.