Konnte diesen Artikel nicht stornieren oder die Bestellung bearbeiten. Kontakt mit Shop katastrophal. Immer Verweis auf Shop und komm nicht auf die Bestellung
Teilen
01-12-2022 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
09-12-2022 um 11:52 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoshop
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 08:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Reklamation total verwirrend. Nicht erwünscht. Keine Möglichkeit Kontakt. Man wird immer auf die Retoureseite verwiesen. Rücksendung selbst bezahlt. Seit 08.12. Innerhalb der 14 Tage ist die Ware beim Verkäufer. Sendenummer überprüft. Keiner Bestätigung vom Händler, dass Ware angekommen oder Hinweis für Geld zurück.
Es ist zu warnen vor diesem Shop.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.