Am 10.10.2022 bestellte ich 1 mal Cavieye Kaviar-Augencreme für 20,99€. Plötzlich kommen noch ein Überraschungsartikel von 4,90€ , Standardlieferung 3,99€, Paketversicherung 1,29€ und Mahngebühr 1,85€ dazu. Endbetrag 33,02€. Da ich diesen Artikel nicht erhalten habe, und er scheinbar auch nicht mehr lieferbar ist, bitte ich Sie (noch) höflichst, die Rechnung bei Klarna zu stornieren. Ware die ich nicht erhalte, werde ich auch nicht bezahlen.
Mit freundlichen Grüßen
M. ******
Teilen
18-11-2022 um 14:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 14:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kann ich nichts zu sagen, Vigoshop ist nicht mit mir in Verbindung getreten. Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig.
Abschließende Betrachtung von Vigoshop
09-12-2022 um 12:01 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoshop
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.