Ware zurück geschickt aber Klarna nicht informiert wg Rechnung

  • Behoben
  • 05 Jan 2021
  • #173276
  • 288
Anzeige

Hatte ende nov ware bestellt und fristgerecht zurück geschickt. Leider wurde dies nicht an Klarna weitergegeben. Sämtliche Emails und Telefonanrufe werden nicht berücksichtigt oder keiner geht dran...
Bitte um klärung

Teilen

05-01-2021 um 18:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2021 um 15:25 Uhr


Hallo!

Wenn Sie die Sendungsbestätigung aufbewahrt haben, senden Sie uns bitte ein Foto davon.

Sie können uns auch jederzeit per E-mail oder Whatsapp kontaktieren (diese Informationen bekommen sie auch via Telefon).

Im Falle eines verlorenen Pakets können wir Ihre Reklamation auf der Grundlage eines Sendungsnachweises über die Sendungsnummer immer noch lösen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schöne Grüße,
Clemens

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2021 um 17:57 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst als ich mich hier gemeldet habe wegen meinem Problem hatte man sich gemeldet. Vorher kam leider nichts trotz mehrerer Emails oder Anrufe

3
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.