Ich habe die bestellte Ware 802445786 vor Wochen zurückgeschickt. Bis jetzt keine Rückmeldung bzw. Geldrückerstattung.
Schlechte Kommunikation.
Teilen
11-02-2021 um 11:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
21-02-2021 um 20:16 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihre Mitteilung. Ihre Retoure ist bearbeitet worden.
Schöne Grüße,
Vigoshop
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2021 um 16:22 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Allgemein kein gutes Gefühl.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.