So ist die Info: "Vielen Dank für Ihre Daten. Sie haben zwei E-Mails bekommen. Die erste E-Mail ist die Bestätigung Ihrer Daten, in der zweiten E-Mail erhalten Sie Ihren Reklamations-Code und die Adresse für die Rücksendung." Die erste E-Mail kommt innerhalb Sekunden ... auf die zweite E-Mail warte ich inzwischen ca. 6 Stunden! Produktwerbung SUPER ... das Produkt, was geliefert wurde, ist EXTREM kleiner! Die beworbene Nutzung ist UNMÖGLICH ... u.U. sogar gesundheitsschädlich! Ich erwarte DRINGEND den Reklamations-Code! m.F.G.
Teilen
10-09-2021 um 21:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
13-09-2021 um 12:30 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir haben Ihnen per E-Mail geschrieben.
Danke.
Anja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2021 um 05:59 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Werbung verspricht mehr, als reell ist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.