Überraschung nicht erhalten, obwohl bezahlt

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2021
  • #261018
  • 242
Anzeige

Habe Stylingfön bestellt plus Überraschung, die nicht mitgeliefert wurde.
Ging an andere Adresse, somit konnte nicht sofort reagiert und der Karton aufbewahrt werden. Klar, wenn derjenige überrascht werden soll, weiss der auch nicht, dass noch weiter was im Paket darin sein soll.
Karton wurde entsorgt, somit glaubt man einem nicht.
Aus Kundenfreundlichkeit sollte hier nicht so entschieden werden.

Teilen

06-07-2021 um 08:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2021 um 08:02 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.

Danke.
Anja

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2021 um 08:21 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man redet sich raus, dass man ein Foto vom Karton senden sollte. Da die Ware nicht beschädigt war, sondern das Überraschungsgeschenk fehlte, meine Nichte gar nicht wusste, dass eines dabei sein sollte, kam man gar nicht auf die Idee. Wir kamen nur darauf, das es fehlte weil ich danach fragte, was es wäre.
Die Mutter meiner Nichte hatte den Karton bereits entsorgt.
Man glaubt bei Vigo Shop dem Kunden nicht und sie bereichern sich am Kunden, in dem sie das Geld einfach einstecken. Die haben Ihre Lagerarbeiter nicht im Griff bzw. keine Warenliste, in der überprüft wird, ob alle bestellten Sachen im Karton sind.
Nie mehr bestelle ich dort!

3
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.