Zahlungsaufforderung trotz Rücksendung

  • Beantwortet
  • 01 Okt 2020
  • #125570
  • 334
Anzeige

Der Artikel mit der Rechnungsnummer DE-MK-20241849 war nicht passend und wurde am 29.07.2020 mit dem Reklamationscode 1745163773 an das GLS Depot 82, c/o HS Plus, Innerlohnerstrasse in 83355 Grabenstätt, zurückgesandt. Den Reklamationscode schrieb ich auf das Päckchen.

Ich erhielt schon 2 Zahlungsaufforderungen von einer Inkassofirma zwecks Begleichung der Rechnung.

Bitte um Aufklärung über den Verbleib der Rücksendung !

Teilen

01-10-2020 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2020 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2020 um 14:47 Uhr


Hallo,

leider wurde Ihre Rücksendung noch nicht bearbeitet. Wir bitten um noch etwas Geduld.

Wenn Sie die Sendungsbestätigung aufbewahrt haben, senden Sie uns bitte ein Foto davon.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schöne Grüße,
Clemens

18-10-2020 um 18:08 Uhr


Guten Tag

Das Problem hängt immer noch in der Schwebe und ist noch nicht bearbeitet oder gelöst.

19-10-2020 um 12:41 Uhr


Hallo!

Wenn Sie die Sendungsbestätigung aufbewahrt haben, senden Sie uns bitte ein Foto davon.


Schöne Grüße,

Clemens

25-10-2020 um 09:50 Uhr


Den Einzahlungsbeleg habe ich leider nicht mehr. Das Paket wurde aufgegeben im Hermes Shop in Koblemz bei Getränke Hoffmann. Ein Foto des fertigen Paketes existiert, aber ich kann es hier nicht hochladen. So wird es mir hier angezeigt.

26-10-2020 um 14:41 Uhr


Hallo,

schicken sie uns das Foto per e-mail bitte auf info@vigoshop.de

MFG,

Clemens

7
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.