Zerbrochener Dampfglätter STEAMY

  • Beantwortet
  • 22 Dez 2020
  • #168090
  • 403
Anzeige

Habe am 18.12 den Dampfglätter erhalten. Leider war der Wasservorratsbehälter am STEAMY und der Messbecher zerbrochen und somit das Gerät unbrauchbar. Habe das über die E–Mail Adresse mit Fotos auch mitgeteilt und um eine Rückantwort gebeten. Bis heute keine Reaktion.

Teilen

22-12-2020 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2020 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2020 um 09:20 Uhr


Hallo,

danke für Ihre Mitteilung. Gerne schicken wir Ihnen kostenlos ein neues Gerät.

Wären Sie damit einverstanden?

MfG,
Clemens

30-12-2020 um 08:49 Uhr


Bitte um eine Ersatzlieferung eines neuen Gerätes!

12-01-2021 um 15:07 Uhr


Hallo,

Wir werden Ihnen ein neues Produkt zusenden.

Sobald wir das Paket abgeschickt haben, erhalten Sie per E-Mail Ihre Tracking-Nummer, mit der Sie die Lieferung des Pakets auf der GLS-Seite verfolgen können.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


Mit freundlichen Grüßen,

Clemens

5
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.