Ware bei HS Plus am 26.09.22 bestellt. Ware bis heute nicht erhalten.
Ich bitte um baldige Bearbeitung und Rückmeldung unter: ******@gmx.de
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14-10-2022 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
20-10-2022 um 08:43 Uhr
Guten Tag,
danke für die Meldung.
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoshop
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2022 um 11:13 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kaum Rückmeldung, ich konnte kaum Kontakt aufbauen.
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