Ich habe doppelt bestellt, und möchte es jetzt zurückschicken. Ich hab es noch nicht bei der Post abgeholt. Ich werde es dort gleich zurückschicken. Also mach ich es gar nicht auf.
Teilen
13-07-2022 um 09:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
13-07-2022 um 13:18 Uhr
Guten Tag,
danke für die Meldung
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoshop
Antwort des Verbrauchers
16-08-2022 um 07:23 Uhr
Über diese Email Adresse kann ich keine Mails schicken. Er funktioniert nicht. Ich habe das Päckchen zurück geschickt. Ich hoffe es hat funktioniert.
Antwort von Vigoshop
17-08-2022 um 09:02 Uhr
Guten Tag,
Danke für die Meldung. Ihre Rechnung bei Klarna wird innerhalb von 5 Werktagen storniert .
Wir wünschen Ihnen alles Gute
Mit freundlichen Grüßen
Vigoshop
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.