Zwei mal bestellt

  • Beantwortet
  • 13 Jul 2022
  • #397316
  • 137
Anzeige

Ich habe doppelt bestellt, und möchte es jetzt zurückschicken. Ich hab es noch nicht bei der Post abgeholt. Ich werde es dort gleich zurückschicken. Also mach ich es gar nicht auf.

Teilen

13-07-2022 um 09:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2022 um 13:18 Uhr


Guten Tag,

danke für die Meldung

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoshop

16-08-2022 um 07:23 Uhr


Über diese Email Adresse kann ich keine Mails schicken. Er funktioniert nicht. Ich habe das Päckchen zurück geschickt. Ich hoffe es hat funktioniert.

17-08-2022 um 09:02 Uhr


Guten Tag,

Danke für die Meldung. Ihre Rechnung bei Klarna wird innerhalb von 5 Werktagen storniert .

Wir wünschen Ihnen alles Gute

Mit freundlichen Grüßen
Vigoshop

4
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.