Guten Tag hiermit möchte ich mich bei Ihnen beschweren ich habe mittlerweile insgesamt vier Vileda Turbo wish eima die alle an der Schleuder defekt sind der letzte Vileda Turbo colors Wischeimer hat gerade mal drei Tage gehalten sie hat dritte ist ist bereits nach anderthalb Monaten defekt gewesen wie kann das angehen dass sie so viel Geld für ein Produkt verlangen dass in kürzester Zeit defekt ist hiermit möchte ich Sie bitten und auch auffordern Schadensersatz zu erstatten eigentlich sind sie eine gute Marke aber das ist ein Unding mit freundlichen Grüßen Jasmin ******
Teilen
29-12-2020 um 23:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2021 um 22:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe mittlerweile 12 mal vileda Turbo gekauft und alle Dinger sind in nur paar Tagen im arsch gewesen
Ich fand diese Makre mal super grade zu perveckt
Jetzt habe ich mit eine andere gekauft der auch schleudert leifheit oder so und bin endlich wider begeistert wie am Anfang vom Turbo
Das ist eine frech heit und dreiste abzocke
Verasche was die machen
12 hatte ich jetzt 12 und alle in 2 bis 4 Tagen im arsch
unglaublich
Schrott der scheiss
Jetzt habe ich tausend Dreieckige möpe für vileda die alle wegwerfen kann so viel Geld habe ich aus dem Fenster geworfen und das nur weiel ich an diese Marke geglaubt habe
Ich habe mich aber getäuscht
Leifheit oder wie die heißen sind besser viel besser
Ich bin so böse enttäuscht
Und dann nicht mal.eigestehen das Fehler gemacht haben sondern den Kunden es ausbaden lassen
Verdammt 12 turbo eimer habe ich gekauft 12
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.