Beschwerde

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2020
  • #132449
  • 306
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Der Freilauf an der Zentrifuge ist kaputt. Ich bitte um Ersatz, oder Entschädigung. Der Wischmopp Turbo wurde am 13.11.2019 gekauft.

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15-10-2020 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2020 um 18:12 Uhr


Werte Damen und Herren,

Ich halte es schon für sehr bedenklich, dass ein Unternehmen wie Vileda auf Reklamationen garnicht reagiert. Das das Produkt ,Wischmopp Turbo, ein Ausschußprodukt ist sieht, man ja schon an den vielen Reklamationen. Das kann vorkommen, dass Vileda aber nicht reagiert ist schäbig.

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09-11-2020 um 18:15 Uhr


Ich halte es schon für sehr bedenklich, dass ein Unternehmen wie Vileda auf Reklamationen garnicht reagiert. Das das Produkt ,Wischmopp Turbo, ein Ausschußprodukt ist, sieht man ja schon an den vielen Reklamationen. Das kann vorkommen, dass Vileda aber nicht reagiert ist schäbig.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2020 um 16:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich gab es keinen Kundenservice. Das Produkt habe ich in den Müll werfen müssen.

4
Vileda
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

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