Defekt bei zweimaliger anwendung

  • Ungelöst
  • 22 Okt 2020
  • #134986
  • 298
Anzeige

Hallo, ich habe das Bodenwischmop Set Turbo. Bei der 2. Anwedung ist beim heruntertreten ein Teil davon geflogen. Jetzt kann man nicht mehr ausbringen.Davon habe ich Fotos gemacht. Es ist bestimmt ein Materialfehler.
Es ist aber traurig, für so viel Geld!
Bitte um Rückantwort!

MfG
M.******

Teilen

22-10-2020 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2020 um 17:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vileda hat sich nicht gemeldet, ist die Reklamation auch an Vileda gegangen? Das weis ich nicht! Wie geht es weiter?
An wen wende ich mich jetzt?

2
Vileda
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.