Hallo, ich habe das Bodenwischmop Set Turbo. Bei der 2. Anwedung ist beim heruntertreten ein Teil davon geflogen. Jetzt kann man nicht mehr ausbringen.Davon habe ich Fotos gemacht. Es ist bestimmt ein Materialfehler.
Es ist aber traurig, für so viel Geld!
Bitte um Rückantwort!
MfG
M.******
Teilen
22-10-2020 um 17:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2020 um 17:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Vileda hat sich nicht gemeldet, ist die Reklamation auch an Vileda gegangen? Das weis ich nicht! Wie geht es weiter?
An wen wende ich mich jetzt?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.