Sehr geehrte Damen und Herren,
normalerweise bin ich sehr zufrieden mit den Produkten von Vileda. Leider muss ich jetzt aber anmerken, dass der Drehmechanismus des Easy Clean & Ring nach kurzer Zeit defekt ist. Das Gerät wurde bei Lidl gekauft, jedoch liegt kein Kaufbeleg mehr vor.
Teilen
22-02-2022 um 22:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2022 um 00:36 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.