Habe heute bei der Fußbodenreinigung, wie immer gerne, das Gerät von Ihnen benutzt. Beim Auswringen des Wischmops, gab es plötzlich einen Knall und der Korb lief mit schlagenden Geräuschen aus. Bei näherer Betrachtung, habe ich festgestellt, dass der Korb gerissen war. Ich habe das Set seit ca. 4 Monaten und bin sehr enttäuscht, da ich schon zwei Vorgängermodelle besessen habe und nie Probleme damit hatte.
Der Schaden ist auf anhängenden Fotos zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
31-08-2020 um 15:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-10-2020 um 09:01 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich finde es eine Unverschämtheit, wie Sie mit Ihren Kunden, bei einer wohl berechtigten Reklamation, umgehen. Überhaupt nicht zu reagieren, ist nicht die feine Umgangsart.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
26-11-2020 um 14:12 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich noch keine Reaktion auf meine, wohl zurecht gemacht Reklamation, erhalten.
Ich bitte Sie hiermit höflichst, mir wenigstens eine Antwort zu senden, um mich nach einem neuen Utensil, umzusehen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.