Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor einem Jahr einen weißen Wäscheständer von Vileda bei Rewe erworben.
Leider aber ist schon nach wenigen Monaten einer der Stäbe rausgegangen, ohne dass es repariert werden kann. Außerdem weist der Ständer jetzt schon Anzeichen von Rost auf.
Da ich noch den Kassenbeleg besitze und der Ständer eine zweijährige Garantie hat, wollte ich ihn zurückgeben, mit dementsprechender Erstattung. Die zuständige Rewe-Filiale die Rücknahme und eine entsprechende Erstattung jedoch verweigert und mir wurde gesagt, dass ich Ihren Kundenservice kontaktieren soll.
Leider ging bei Ihnen telefonisch niemand ran, deshalb schreibe ich jetzt diese e-mail. Bitte lassen SIE mich ASAP wissen, was ich machen soll, um mein Geld zurückzubekommen.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-08-2024 um 20:16
Hallo,
wie geht es jetzt weiter? Ich möchte zumindest eine Antwort!
Probleme mit Vileda?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Vileda?
Beschwerde einreichen!