Kaputter Wäscheständer

  • 22 Jun 2024
  • #605758
  • 20
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor einem Jahr einen weißen Wäscheständer von Vileda bei Rewe erworben.

Leider aber ist schon nach wenigen Monaten einer der Stäbe rausgegangen, ohne dass es repariert werden kann. Außerdem weist der Ständer jetzt schon Anzeichen von Rost auf.

Da ich noch den Kassenbeleg besitze und der Ständer eine zweijährige Garantie hat, wollte ich ihn zurückgeben, mit dementsprechender Erstattung. Die zuständige Rewe-Filiale die Rücknahme und eine entsprechende Erstattung jedoch verweigert und mir wurde gesagt, dass ich Ihren Kundenservice kontaktieren soll.

Leider ging bei Ihnen telefonisch niemand ran, deshalb schreibe ich jetzt diese e-mail. Bitte lassen SIE mich ASAP wissen, was ich machen soll, um mein Geld zurückzubekommen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Vileda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vileda
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.