Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vileda. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe vor kurzem einen Wäscheständer bei Penny gekauft da ich ihn nicht gleich aufgebaut habe ist mir erst jetzt aufgefallen das die Halter für die Füße nicht dabei waren. Könnten sie mir die Teile bitte zusenden. Im voraus vielen dank für die bearbeitung.
Die allgemeine Uhrzeit ist einstellbar, aber die zeitprogrammierung für die tägliche Reinigung nicht.
Produkt gekauft: 08/2020 Der 3in1 JetClean saugt noch; dabei dreht sich die Walze nur in eine Richtung nach hinten (ist gerade frisch gewechselt). Ein nasses Arbeiten ist gar nicht mehr möglich (Filter auch gerade gewechselt). Eine gründliche Reinigung nach Benutzen ist erfolgt. Grundsätzlich wurde er in den 3,5 Jahren vielleicht 1xQuartal benutzt - ergo nicht so oft. Was kann man tun?
Hallo, Wir haben im November 2023 einen Wäschespinne gekauft. Heute ist beim öffnen der Einrastheben gebrochen. Wir bitten um Austausch/Ersatz. Oder müssen wir zum Händler fahren? Rechnungskopie und Fotos des Defekts anbei. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Ich habe gestern im Penny Markt Remscheid das Gerät Steak Plus erworben, es war originalverpackt. Leider fehlen Betriebsanleitung, Messbecher und die Mircrofaserbezüge.
2 Streben sind nach nur einem Jahr von meinem Wäscheständer herausgebrochen.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe während meiner Reha im REWE in Bad Lauterberg einen Wäscheständer, Vileda Colors gekauft. Nachdem ich ihn für die Heimreise zusammengeklappt und zu Hause wieder aufgeklappt habe, gehen die grünen Teile, in welche man die Beine des Wäscheständers einklemmt immer wieder ab und der Wäscheständer fällt zusammen. Das heißt, ich schaffe es nicht mehr, den Wäscheständer stabil aufzustellen, um ihn mit Wäsche zu behängen. Da der REWE, wo ich den Ständer gekauft habe, 300 km weit entfernt ist, kann ich leider nicht vor Ort reklamieren.
Sehr geehrte Damen und Herren Mein vileda Dampf Reinigung ist defekt. Er funktionierte ganz normal nach drei minuten machte Geräusche wie er kein Wasser nicht mehr hat. Ich schaute nach das wasser tank war noch voll.leider kommt kein Dampf mehr raus. Ich habe leider noch noch ein Problem mein kassenbong ist nicht mehr vorhanden,ich habe den dampreinigererst vor wenigen Monaten gekauft. Könnten Sie mir trotzdem behilflich sein. Ich bedanke mich im voraus. Lg ****** ****** Dorotheenstr 131 46537 Dinslaken ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor einiger Zeit einen Saugroboter im Kaufland gekauft. Nach der Benutzungsdauer(circa zwei Wochen) hat er aufgehört zu funktionieren. Wenn man den Saugroboter versucht, anzuschalten, geht er in dem Moment noch aus. Ich habe mich erkundigt und es scheint mir dass es an einem Software Problem liegt. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir hier weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Habe mir den vileda jetclean 3 in 1 gekauft! War auch erst sehr gut zufrieden! Heute bin ich echt enttäuscht! Das Gerät steht seit 1 Jahr im Keller, da die gummilippe nach 1 Jahr Nutzung porös wurde. Seit der Zeit versuche ich Ersatz zu bekommen! Nur gummilippe gibt es nicht, man muss das grosse Set kaufen für 50 €( Wucher) das ist aber seit 1 jahr nicht lieferbar! Es wird darauf hinaus gehen das ich das Gerät entsorgen um mir was gescheites zu kaufen wo man günstig Ersatzteile erhält! Leider bin ich mittlerweile schwer enttäuscht und werde mir nie wieder vileda Produkte kaufen!
Problem mit Vileda?
Beschwerde schreiben