Vor kurzem habe ich bei Penny einen Wischer gekauft und den gerade im Einsatz gehabt. Leider bin ich von diesem Produkt ziemlich enttäuscht, da die einrastfunktion nicht funktioniert und der Wischlappen sich auch ganz leicht löst. Mein Wischmop davor war auch von Vileda und hat jahrelang gehalten.
Teilen
23-08-2020 um 21:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.