Vileda Dampfreiniger defekt

  • Behoben
  • 28 Aug 2022
  • #412245
  • 154
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Vor ungefähr 1,5 Jahren habe ich einen Vileda Dampf-Bodenwischer gekauft.
Ich bin bisher sehr zufrieden gewesen, er hat einwandfrei funktioniert.
Als ich ihn nun erneut benutzen wollte, hat er keinerlei Dampf-Funktionen mehr gezeigt. Der Korpus wird sehr warm, aber es tritt keinerlei Wasser mehr aus. Ich habe diese mehrfach versucht.
Mein Mann hat das Gehäuse nun aufgeschraubt, um eventuelle Verkalkungen zu reinigen. Diese sind aber nicht zu bemerken, alle Schläuche und auch der Wasserbehälter sind einwandfrei sauber und erscheinen sehr gepflegt.
Ich bin sehr enttäuscht, da ich das Gerät nicht allzu oft benutzt habe und es jetzt bereits entsorgen müsste.
Ich bitte um eine Rückmeldung, was ich diesbezüglich noch tun kann; gibt es Möglickeiten?

In der Hoffnung auf eine zeitnahe Antwort
verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
******

Teilen

28-08-2022 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2022 um 20:26 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Schnelle Kontaktaufnahme war gegeben.

2
Vileda
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.