Am 15.07.2019 habe ich 4 der o.g. Geräte gekauft. Für mich und meine
3 Töchter. Kauf über Amazon. Jetzt macht aber eines ein Geräusch als wäre zu wenig Wasser im Tank und dampfen tut es auch nicht mehr. Verkalkt ist es nicht, da wir nur gefiltertes Wasser aus dem Kondenswäschetrockner verwenden. Normalerweise müsste ja noch Garantie darauf sein. Ich habe versucht über die Kundenserviceseite von Vileda Kontakt aufzunehmen, was aber nicht geklappt hat.
Teilen
15-06-2021 um 22:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.