vileda steam xxl

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2022
  • #351069
  • 124
Anzeige

Gerät erstmals November 19 gekauft. War erstmal begeistert.
Bis Mai 20 war alles okay. Dann dampfte nichts mehr. Auf Ihre Empfehlung habe ich entkalkt. Nutzte nichts. Dann bekam ich ein neues Gerät. (Bearb.-Nr. 187337 17.05.21). Jetzt Februar 22 stehe ich mit dem neuen Gerät vor demselben Problem. Vielleicht können Sie mir behilflich sein, telf. war beim Kundenservice nichts zu erreichen. Kein Entgegenkommen. FREUNDL.GRUß ****** ******

Teilen

16-02-2022 um 19:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2022 um 15:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es gab kein Entgegenkommen !

2
Vileda
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.