Schade, das bei eurem tollen Gerät, bereits beim 2ten Eimer der Leerlauf beim treten wieder einmal kaputt geht. Weder toom , noch Penny Markt nehmen die Geräte zurück, was wiederum sehr schade ist. Vielleicht kann die aha mal verbessert werden, dann würde ich ihr Produkt vielleicht auch wieder(zum 3ten mal) kaufen.
Teilen
12-04-2022 um 23:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2022 um 19:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schade, ist nicht das erste Gerät was ist kaputtgegangen ist. Es ist immer der gleiche Fehler.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.