ein wenig mehr als 3 Monate als ich das produkt gekauft habe, der Korb, der das Wasser dreht, es dreht sich nur auf eine Seite. das lässt das Tuch völlig durchnässt.
Teilen
18-02-2021 um 20:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2021 um 11:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es sehr ärgerlich, dass die Vileda keine Lösung gefunden hat. Ich glaube nicht, dass es für sie etwas bewirken würde. Alle Produkte von vileda Klingen von großer Qualität. Ich habe einfach Pech und kaufe ein Produkt, das in ein paar Zeiten der Verwendung defekt wurde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.