Wäscheständer ausziehbar

  • Noch offen
  • 06 Jun 2021
  • #245787
  • 263
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei übersenden wir Ihnen Fotos von unseren ausziehbaren Wäscheständer von Vileda.
Wir haben diesen vor ca. 9 Monaten für ca. 60 € gekauft. Wir haben uns bewusst für ein Markenprodukt von Vileda entschieden, da wir Qualität vor "günstig" bevorzugen. Jedoch wurden wir maßlos enttäuscht.....leider.
Jetzt stellen wir uns die Frage, ob und wie dieses "deutsche Markenprodukt" eine Qualitätsüberwachung durchlaufen hat. Wir hätten uns für 60 € mehr erwartet.
Wir würden uns über eine Nachricht bzw. Reaktion Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie ******

Teilen

06-06-2021 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2021 um 18:38 Uhr


Keine Reaktion von Vileda. Wir haben das nicht erwartet und sind maßlos enttäuscht.

25-07-2021 um 22:19 Uhr


Immer noch keine Reaktion......

29-08-2021 um 08:56 Uhr


Immer noch keine Reaktion....

14-10-2021 um 11:11 Uhr


Wir haben immer noch keine Reaktion erhalten....

08-11-2021 um 00:24 Uhr


Immer noch keine Reaktion....

6
Vileda
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.