Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei übersenden wir Ihnen Fotos von unseren ausziehbaren Wäscheständer von Vileda.
Wir haben diesen vor ca. 9 Monaten für ca. 60 € gekauft. Wir haben uns bewusst für ein Markenprodukt von Vileda entschieden, da wir Qualität vor "günstig" bevorzugen. Jedoch wurden wir maßlos enttäuscht.....leider.
Jetzt stellen wir uns die Frage, ob und wie dieses "deutsche Markenprodukt" eine Qualitätsüberwachung durchlaufen hat. Wir hätten uns für 60 € mehr erwartet.
Wir würden uns über eine Nachricht bzw. Reaktion Ihrerseits sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******
Teilen
06-06-2021 um 15:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-07-2021 um 18:38 Uhr
Keine Reaktion von Vileda. Wir haben das nicht erwartet und sind maßlos enttäuscht.
Antwort des Verbrauchers
25-07-2021 um 22:19 Uhr
Immer noch keine Reaktion......
Antwort des Verbrauchers
29-08-2021 um 08:56 Uhr
Immer noch keine Reaktion....
Antwort des Verbrauchers
14-10-2021 um 11:11 Uhr
Wir haben immer noch keine Reaktion erhalten....
Antwort des Verbrauchers
08-11-2021 um 00:24 Uhr
Immer noch keine Reaktion....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.