Hallo, ich hatte mir letztens das Vileda Wischmopset gekauft, nur hab ich eben festgestellt,das an dem einen Bodentuch der Druckknopf nicht funktioniert.
Bekomme ich den vielleicht von ihnrn ersetzt?
Das wäre echt prima.
Ansonsten bin ich total zufrieden mit dem Wischset.
Hab ja auch nur mit dem anderen Tuch gewischt.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
19-04-2022 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2022 um 22:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Er meldet sich nicht auf meine Reklamation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.