Der von mir am 13.8.20 gekaufte Wischmop funktioniert leider nicht mehr. Der mop rastet nicht ein und die Druckknöpfe halten auch nicht mehr ! Würde mich über ein neues Teil sehr freuen da es eigentlich nicht sein kann dass ein Qualitätsprodukt so schnell den Geist aufgibt !
Teilen
08-06-2021 um 14:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-06-2021 um 14:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2021 um 23:37 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vom Kunden Service nix gehört aber Ersatzteile geschickt bekommen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.