Villeroy & Boch

Villeroy & Boch AG

Beschwerde schreiben

Villeroy & Boch Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Villeroy & Boch zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Villeroy & Boch weiter.


60.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 107

Antwortquote

36.8%

Verbraucherempfehlung

79.4%

Lösungsquote

71%

Kundenservice Note

6/10

Villeroy & Boch Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Villeroy & Boch zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Villeroy & Boch weiter.


Villeroy & Boch Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Villeroy & Boch bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Villeroy & Boch senden

Kontaktdaten

Villeroy & Boch AG
Saaruferstraße
66693 Mettlach
Deutschland

Webseite
https://www.villeroy-boch.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Villeroy & Boch beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Villeroy & Boch einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Villeroy & Boch zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Villeroy & Boch einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Villeroy & Boch senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Villeroy & Boch um Stellungnahme.

Wie kann ich Villeroy & Boch telefonisch erreichen?

Du kannst Villeroy & Boch telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 68 64 / 8 10

Wie kann ich den Kundenservice von Villeroy & Boch per E-mail erreichen?

Du kannst Villeroy & Boch eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: information@villeroy-boch.com

Wie lautet die Adresse von Villeroy & Boch um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Villeroy & Boch telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Villeroy & Boch AG
Saaruferstraße
66693 Mettlach
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Villeroy & Boch bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 107 öffentliche Beschwerden über Villeroy & Boch verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Villeroy & Boch wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 71% sowie eine Antwortquote von 36.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 60.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Villeroy & Boch hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.