Vinatis

35

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

20%

Lösungsquote

80%

Kundenservice Note

3/10
Hast du ein Problem mit
Vinatis?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Vinatis
Reklamationen & Beschwerden (17)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Vinatis und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Vinatis lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Vinatis!


Vinatis Logo

Vinatis Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Vinatis - Bis jetzt ist meine Bestellung nicht angekommen

Unmögliche Firma Überweisen sie Geld zurück 261 ,60 Euro zurück

Vinatis - Beanstandung einer Lieferung

Bestellnummer : 1796518 , Art.Nr. 47037 Sehr geehrte Damen und Herren, mit Bedauern teile ich Ihnen mit, dass bei der Weinlieferung Schaden aufgetretten ist. Während des Transports sind 3 Flaschen Wein, COTES DU RHONE - FAMILLE PERRIN, zerschlagen. Dies wurde auch von DPD bestätigt. Paketnummer: 3402-8152 DE-DPD-0158/101-DE-58453 Es ist mir bei Ihnen bereits zweitenmal vorgekommen, ohne Schadenersatz. Ich erwarte keine Geldrückgabe und wäre für den Ersatz der 3 Flaschen dankbar. MIt freundlichen Grüssen

Vinatis - Paket nie angekommen

Habe am ca. 20.12.2021 MOET CHANDON ICE IMPERIAL - GESCHENKSET + 2 GLÄSER AUS ACRYLGLAS bestellt. 2 mal. Angeblich wurde das Paket in mein Büro geliefert. Zu einem Zeitpunkt wo ich nicht anwesend war. Reklamiert am 04.01.22. Seit dem 2 weitere Mails gesendet. Keine Reaktion!

Vinatis - Liefertermin - Auftrag Nr.: 1672671

Ich habe am 13.12.2021 MOET CHANDON ICE IMPERIAL - GESCHENKSET + 2 GLÄSER AUS ACRYLGLAS bestellt, und auch per PayPal bezahlt. Leider habe ich keinen Liefertermin erhalten und auch sonst keine Reaktion auf eine E-Mail vom 14.12.2021 erhalten. Ich wollte die Lieferung auf jeden Fall vor Weihnachten erhalten - Geschenk !

Vinatis - ich erhielt ein Produkt, das ich nicht bestellte

ich bestellte 2 Flaschen "CHAMPAGNER NICOLAS FEUILLATTE - COLLECTION VINTAGE BLANC DE BLANCS 2014". Leider erhielt ich 2 Flaschen "CHAMPAGNER NICOLAS FEUILLATTE - COLLECTION VINTAGE BLANC DE BLANCS 2015" anstelle von 2 Flaschen "CHAMPAGNER NICOLAS FEUILLATTE - COLLECTION VINTAGE BLANC DE BLANCS 2014". Grüße N.K.

Vinatis - Bitte Geld zurück oder Wein liefern

Hallo, ich habe 6 Flaschen Wein bestellt und vorab bezahlt. Die Lieferung kam nie bei mir an, da Packet offensichtlich auf dem Transportweg beschädigt wurde. Schon öfters Fa. Vinatis angeschrieben aber keine Reaktion mehr. Möchte mein Geld wieder zurück. Bin sehr enttäuscht. Habe schon öfters bei Vinatis bestellt - bisher lief es auch gut. Nur eben bei meiner letzten Bestellung nicht. Grüße B.F.

Vinatis - Bestellung nicht ausgeliefert - Doppelzahlung einbehalten

Ich wollte bei Vinatis zunächst 4 Flaschen Champagner bestellen im Wert von € 96, der Warenkorb ließ sich aber auch nach erfolgter Zahlung per Kreditkarte nicht leeren bzw. es wurde keine Bestellung erzeugt. Da ich gesehen hatte, dass ab einem Bestellwert von € 120 versandkostenfrei geliefert wird, habe ich einen erneuten Versuch mit einer besetllung über 6 Flaschen gemacht im Wert von € 135. Beide Beträge wurden meiner Kreditkarte belastet. auf Rückfrage wurde mir schriftlich mitgeteilt ich müsste noch € 5,85 Porto nachzahlen, was ich mit Hinweis auf die Angabe "ab € 120 versandkostenfrei" zum einen verweigerte und zum anderen auf die zusätzlich belasteten € 96 verwies. Trotz mehrfacher schriftlicher Aufforderung sich zu äußern, entweder zu liefern oder zu stornieren und das Geld rückzuerstatten, geschah nichts.

Vinatis - Wein gekippt: ungenießbar!

On nous a envoyé selon ma commande 8 bouteilles du vin rosé Figuière Première 2020. On les a recues en 2 colis début août. On a ouvert 1 bouteille de chaque colis et le vin de ces deux bouteilles était abimé: il moussait, avait un goût amer, il était imbuvable! Il nous restent 6 bouteilles dont on a la crainte assez justifiée que ce ne soit pareil. On vous prie de reprendre ce vin ou bien de nous rembourser.

Vinatis - UNVOLLSTÄNDIGE LIEFERUNG

Bestellung 30 Flaschen Wein am 23.03.2021 Bezahlung mit Vorauskasse am 23.03.2021 * 26.03.2021 Email mit Lieferankündigung von DPD mit * Lieferung (34023102839386) 6 Flaschen * 30.03.2021 Email mit Lieferankündigung von DPD mit * Lieferung 34023102839388 6 Flaschen * Lieferung 34023102839389 6 Flaschen * Lieferung 34023102839390 6 Flaschen 07.04.2021 * Lieferung 34023102839387 6 Flaschen fehlen noch immer. * Im 'Überblick über Ihre Bestellungen' steht das es Probleme gibt. * ein Email an Vinatis geschickt mit der Bitte um die letzte 6 Flaschen zu schicken. Vinatis schreibt in Ihre Homepage innerhalb von 24 Stunden auf ein Kundereklamation zu reagieren. Da es keine Möglichkeiten gibt mit Vinatis zu telefonieren, oder meine Email an Vinatis auszudrucken, habe ich von der VinatisHomepage-Seite: 'Überblick über Ihre Bestellungen' ein Foto mit meinem Handy gemacht. 08.04.2021 23.00 Uhr: noch keine Antwort von Vinatis. Eine sehr unangenehme Überraschung: plötzlich steht in den 'Überblick über Ihre Bestellungen' das die letzte Lieferung (siehe oben: 34023102839387 6 Flaschen) am 30.03.20121 geliefert ist. Von dieser s.g. Lieferung habe ich jedoch keine Email von DPD bekommen mit der Mitteilung, dass man vor hat diese Lieferung auszuführen. (Bemerkung: am 30.03.2021 sind wohl 3 x 6 Flaschen (siehe oben) mit anderer Liefernummer geliefert worden) Fragen: * was läuft hier ab * warum gestaltet es Vinatis seinen Kunden so schwierig, um telefonisch Kontakt auf zu nehmen und versteckt sich u.a. hinter Corona * warum steht nicht deutlich in den Vinatis Homepage bei 'Kundenservice - Kontakt' die Telefonnummer * warum antwortet Vinatis nicht auf meine Email * wie kann es sein, dass eine Lieferankündigung von DPD am 07.04.2021 als nicht geliefert vermerkt ist und am 08.04.2021 plötzlich als geliefert vermerkt wird. In dieser Info steht, dass die Flaschen am 30.03.2021 geliefert worden sind. * hat Vinatis vor, sich davon zu machen und das ein Versagen von DPD zu nennen * hat Vinatis noch vor um die fehlende Flaschen zu liefern und falls ja, wann

Vinatis - Vinatis schuldet mir Geld!

Am 12.02.2021 bestellte ich Wein per Klarna bei Vinatis. Die Sendung erfolgte in 2 Pakete, eins davon ging kaputt und wurde von der Spedition an Vinatis zurückgesendet. Die Gutschrift erfolgte aber nicht. Nach meiner Anfrage per Kontaktformular (26.02.2021) auf der Seite von Vinatis (es gibt keine andere Möglichkeit sie zu kontaktieren!), wurde es mir von Vinatis bestätigt und die Gutschrift auf Klarna innerhalb von 14 Tagen zugesichert. Das ist bis heute 17.03.2021 nicht passiert. Auf meine weitere E-Mails antwortet Vinatis gar nicht mehr.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Vinatis Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Vinatis Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Vinatis hat 17 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Vinatis ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 35

Mit einer Gesamtanzahl von 17 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 35 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Vinatis Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Vinatis schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Vinatis schreiben


Hier die Adresse für deine Vinatis Reklamation:

Vinatis. S.A.R.L.
6 Avenue du Pré de Challes, - PAE des Glaisins
74 940 Annecy le Vieux
Frankreich

Telefon: +49 (0) 30 223 835 82
E-mail: kontakt@vinatis.com

Jetzt Beschwerde über Vinatis schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.