Hallo, ich habe 6 Flaschen Wein bestellt und vorab bezahlt. Die Lieferung kam nie bei mir an, da Packet offensichtlich auf dem Transportweg beschädigt wurde. Schon öfters Fa. Vinatis angeschrieben aber keine Reaktion mehr. Möchte mein Geld wieder zurück. Bin sehr enttäuscht. Habe schon öfters bei Vinatis bestellt - bisher lief es auch gut. Nur eben bei meiner letzten Bestellung nicht.
Grüße B.F.
Teilen
07-12-2021 um 20:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinatis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2021 um 18:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht und nur über Kontaktformular erreichbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.