UNVOLLSTÄNDIGE LIEFERUNG

  • 09 Apr 2021
  • #216515
  • 222
Anzeige

Bestellung 30 Flaschen Wein am 23.03.2021
Bezahlung mit Vorauskasse am 23.03.2021
* 26.03.2021 Email mit Lieferankündigung von DPD mit
* Lieferung (34023102839386) 6 Flaschen
* 30.03.2021 Email mit Lieferankündigung von DPD mit
* Lieferung 34023102839388 6 Flaschen
* Lieferung 34023102839389 6 Flaschen
* Lieferung 34023102839390 6 Flaschen
07.04.2021 * Lieferung 34023102839387 6 Flaschen
fehlen noch immer.
* Im 'Überblick über Ihre Bestellungen' steht
das es Probleme gibt.
* ein Email an Vinatis geschickt mit der Bitte um die letzte 6 Flaschen zu schicken. Vinatis schreibt in Ihre Homepage innerhalb von 24 Stunden auf ein Kundereklamation zu reagieren.
Da es keine Möglichkeiten gibt mit Vinatis zu telefonieren, oder meine Email an Vinatis auszudrucken, habe ich von der VinatisHomepage-Seite: 'Überblick über Ihre Bestellungen' ein Foto mit meinem Handy gemacht.
08.04.2021 23.00 Uhr: noch keine Antwort von Vinatis.
Eine sehr unangenehme Überraschung: plötzlich steht in den 'Überblick über Ihre Bestellungen' das die letzte Lieferung (siehe oben: 34023102839387 6 Flaschen) am 30.03.20121 geliefert ist. Von dieser s.g. Lieferung habe ich jedoch keine Email von DPD bekommen mit der Mitteilung, dass man vor hat diese Lieferung auszuführen.
(Bemerkung: am 30.03.2021 sind wohl 3 x 6 Flaschen (siehe oben) mit anderer Liefernummer geliefert worden)
Fragen:
* was läuft hier ab
* warum gestaltet es Vinatis seinen Kunden so schwierig, um
telefonisch Kontakt auf zu nehmen und versteckt sich u.a.
hinter Corona
* warum steht nicht deutlich in den Vinatis Homepage bei
'Kundenservice - Kontakt' die Telefonnummer
* warum antwortet Vinatis nicht auf meine Email
* wie kann es sein, dass eine Lieferankündigung von DPD am
07.04.2021 als nicht geliefert vermerkt ist und am
08.04.2021 plötzlich als geliefert vermerkt wird.
In dieser Info steht, dass die Flaschen am 30.03.2021
geliefert worden sind.
* hat Vinatis vor, sich davon zu machen und das ein Versagen von DPD zu nennen
* hat Vinatis noch vor um die fehlende Flaschen zu liefern und falls ja, wann

Teilen

09-04-2021 um 09:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinatis weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinatis
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit Vinatis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.