Wein gekippt: ungenießbar!

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2021
  • #279004
  • 228
Anzeige

On nous a envoyé selon ma commande 8 bouteilles du vin rosé Figuière Première 2020. On les a recues en 2 colis début août. On a ouvert 1 bouteille de chaque colis et le vin de ces deux bouteilles était abimé: il moussait, avait un goût amer, il était imbuvable! Il nous restent 6 bouteilles dont on a la crainte assez justifiée que ce ne soit pareil.
On vous prie de reprendre ce vin ou bien de nous rembourser.

Teilen

15-08-2021 um 22:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinatis weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2021 um 16:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch,

2
Vinatis
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit Vinatis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.