On nous a envoyé selon ma commande 8 bouteilles du vin rosé Figuière Première 2020. On les a recues en 2 colis début août. On a ouvert 1 bouteille de chaque colis et le vin de ces deux bouteilles était abimé: il moussait, avait un goût amer, il était imbuvable! Il nous restent 6 bouteilles dont on a la crainte assez justifiée que ce ne soit pareil.
On vous prie de reprendre ce vin ou bien de nous rembourser.
Teilen
15-08-2021 um 22:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinatis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2021 um 16:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.