Sehr geehrtes Vinos-Team,
im Oktober habe ich Ihr Angebot "Festwein Paket" 2x bestellt.
Darunter waren auch 4 Flaschen "Izadi Tinto Reserva Familiar 2015" .
Bereits die erste Flasche hatte m. E. einen Korkfehler, und so habe ich
diese entsorgt. Nun beim Öffnen einer weiteren Flasche musste ich
ebenfalls einen deutlichen Korkton feststellen, der sich nach längerem
Lusftkontakt noch verstärkte. Diesmal habe ich den Rest der Flasche
aufgehoben.
Ich möchte daraufhin die verbleibenden Flaschen von Izadi zurückgeben
und um Ersatz bitten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Kd.nr. 85342
Teilen
02-01-2020 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinos weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-01-2020 um 22:59 Uhr
Mein Problem ist zu meiner Zufriedenheit behoben!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.