Warum ist mein 10,- €-Gutschein ungültig?
Liegt es vielleicht daran, dass ich bei meinem gestrigen Bestellungsversuch unterbrochen (abgebrochen!) wurde und dieser somit bis heute verfallen ist?
Können Sie diesen Gutschein, der quasi nicht benutzt wurde, wieder aktivieren?
Danke u. frdl. Gruß ****** ****** (langjähriger VINOS-Kinde)
Teilen
24-03-2021 um 23:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinos weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2021 um 12:01 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.