Hast du ein Problem mit
Vinted?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Vinted - Account gesperrt

252124
162
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Eine Benutzerin der App Vinted, die bei mir ein Oberteil erworben hat sagt, sie habe das Oberteil das ich ihr verkauft habe nicht erhalten.
Seit dem Tag an dem ich das Paket versendet habe sind aber gerade einmal 4 Tage vergangen. Bei dem Versenden per Warensendung kann es aber durchaus auch einmal länger dauern, bis das Paket ankommt.
Das Paket wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in der nächsten Woche ankommen.

Anstelle mich zu kontaktieren, hat die Benutzerin mich sofort bei Vinted gemeldet. Wenn das Paket tatsächlich in der nächsten Woche nicht angekommen wäre, dann hätten wir sicherlich eine Lösung gefunden, um den Verlust zu beheben. Ich hätte ihr beispielsweise das Geld zurück überweisen können.

Ich möchte das mein Account: Klara876 nicht mehr gesperrt ist, da das Oberteil wahrscheinlich noch ankommen wird.
Die Käuferin ist: sani3333


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.