Account ohne Begründung gesperrt, wochenlang keine Antwort vom "Support"

  • 03 Aug 2021
  • #274022
  • 933
Anzeige

Mein Account wurde ohne Vorankündigung und ohne Begründung gesperrt bzw. "vergeistert".

Ich habe den "Support" (witziger Name für ein Team, das die Mitglieder Null unterstützt!) bereits mehrmals angeschrieben und NIE eine vernünftige Antwort erhalten, sondern nur diese automatische Standardantwort, dass man sich ja in den nächsten 48h melden wird. Ich weiß nicht genau, in welcher physikalischen Dimension der Vinted-Support lebt, aber 48h heißt für mich 48 Stunden. Nach über 2 Wochen habe ich immer noch keine Antworten und mein Account ist weiterhin grundlos gesperrt.

Die Bitte um Erklärung bzw. Entsperrung wird wie gesagt seit Woche ignoriert.

Teilen

03-08-2021 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.